Nächstes Treffen

#LWIPCGN-76 – Das Jahr im Rückblick

Schon wieder ist ein Jahr (fast) vorbei. Heute wollen wir uns noch einmal daran erinnern, welche Themen uns bei der Limited WIP Society Cologne im Jahr 2017 beschäftigt haben.  Gibt es neue Erkenntnisse. Lohnt es sich diese Themen in 2017 weiter zu vertiefen?  Falls ja, brauchen wir gute Argument, denn die Themenpipeline für 2018 ist bereits gut gefüllt:

– Shootout Kanban System Design Ansätze
– Kanban Simulation FlowLab
– Kanban Maturity Model
– Fitness for purpose

Ihr könnt sehr gerne weitere Beiträge und Fragen bereits im Vorfeld auf unserem Trello-Board hinterlegen oder sie aber direkt beim Treffen mit einbringen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer am 13.12. um 19:00 im Startplatz, Im Mediapark 5 in 50670 Köln.

Die Anmeldung kann – und sollte 😉 – wie wie immer über die Xing-Seite erfolgen.
Harald, Matthias, Michael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s