LWIPCGN #106 KMM – das Kanban Maturity Model in der Praxis

Seit wir uns uns das Kanban Maturity Model (KMM) zuletzt angeschaut haben sind zwei Jahre vergangen. Zwischenzeitlich hat es manche Aktualisierung erfahren und wurde und wird in der Praxis eingesetzt.

Mark Geschke hat sich mit dem Thema KMM in einem seiner Kanban Bootcamps auseinandergesetzt und hat uns an diesem Abend eine Einführung gegeben. Besonders gut gefallen hat den Teilnehmern der Überblick über Kanban an sich.

Scrrenshot_LWS106

Die Teilnehmer machten Einschätzungen zu ihrem „Kanban-Maturity-Level“ und anhand der Boards/Erfahrungen/Problemstellungen/Situationsbeschreibungen aus dem (Kanban)-Alltag der Teilnehmer brachte uns Mark das KMM näher.

Seine Folien findet ihr auf unserem Trello-Board.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s