#93 – Agilität mit Kanban neu gedacht

Schon immer ist die Kanban-Methode stark durch das getrieben, was über sie geschrieben wird. Sei es das berühmte „blaue Buch“ von David J Anderson„Kanban from the inside“ von Mike Burrows oder im deutschen Sprachraum die diversen Veröffentlichungen von Klaus Leopold.

Mit seinem neusten Werk „Agilität neu denken“ stellt auch Klaus das Konzept der Business Agility in den Fokus.

Um die Besprechung dieses Buches durch (und mit Danke an) Tomas Schweigert haben wir den Abend gestaltet. (Als Schmankerl hatte Tomas einen Rabatt auf das Buch von Klaus mitgebracht.) Nach der Aufbereitung von Tomas und ersten Diskussionen hatten wir noch ein wenig Zeit, um drei ausgewählte Themen im Format einer Lean Coffee Fishbowl ausführlicher zu diskutieren.

Werbeanzeigen

Über Thomas Epping

Organisational development and management methods
Dieser Beitrag wurde unter ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s