#86 – Featureban 2.2 – Die leichtgewichtige Kanban-Simulation

Seit wir uns die Version 1.0 von Featureban von Mike Burrows angesehen haben, ist ein bisschen Zeit in’s Land gegangen – es war auf unserem Treffen am 14.10.2015.

Inzwischen gibt es eine neue Version von Featureban, in die viele Erfahrungen aus der Community eingeflossen sind. Am 10.10. führte Thomas Epping durch diese neue Version der Simulation. Das Event war sowohl für Moderatoren und Coaches interessant (sie konnten sich ein Bild davon machen, wie Featureban die Praktiken von Kanban vermittelt) als auch für Kanban-Interessierte, die hier genau diese Praktiken in Aktion sehen konnten.

Anschließend blieb Zeit für den Abgleich von Erfahrungen und eine ausführliche Diskussion.

Advertisements

Über Thomas Epping

Organisational development and management methods
Dieser Beitrag wurde unter ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s