#LWIPCGN76: Das Jahr im Rückblick

In unserem Jahresrückblick haben wir uns die Themen 2017 anhand unseres Blogs und des Trello-Boards noch einmal einzeln angeschaut und neue Erkenntnisse, Informationen, hilfreiche Anregungen aber auch Annekdoten ausgetauscht.

Dabei haben wir festgestellt, dass wir in Köln eine lebendige Lean/Kanban-Community haben und die LimitedWIP-Society eine interessante Mischung aus Vorträgen, Fallstudien, Erfahrungsberichten und LeanCoffee-Runden bietet.

Als Ergänzung zu drei Themen hier noch Links auf Vorträge der LKCE17:

Abschließend hat uns Michael noch einen kurzen Ausblick auf das Kanban Maturity Model gegeben. Wir sind gespannt auf die Details im nächsten Jahr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s