#LWIPCGN-70: Interne Kanban Ausbildung – Wie jetzt?

Lukas Schmidt stellt uns sein Konzept zur internen Kanban Ausbildung für Kanban Initiativen und deren Begleitung vor.

Lukas hat ein sehr ausgefeiltes Konzept zur Begleitung von Kanban-Initiativen aufgebaut, das auch bereits die ersten Feuerproben im Konzernumfeld hinter sich hat.

Am 14.06. gabt es nicht nur die Gelegenheit, dieses Konzept kennen zu lernen, sondern vor allem auch die unterschiedlichen Ausbildungsaspekte zu diskutieren und Erfahrungen dazu auszutauschen.

Der  Vortrag hatte nicht nur viel – und wertvollen – Inhalt, auch die Visualisierung von Lukas war „a thing to remember“.

 

DCS_-0cVwAArPYu.jpg

DCTCHwpXYAAPaY-.jpg

DCTEaPsVYAAthww.jpg

DCTGxfFXYAEyv-6.jpg

 

 

Advertisements

Über lwscologne

Die Leute aus Köln, die sich für Lean und Kanban interessieren.
Dieser Beitrag wurde unter ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s