21. Treffen der Limited WIP Society Cologne

Wir sind dieses mal im neuen CoWoCo Bottfabrik in der Kölner Südstadt zu Gast. Das Co-Working-Cologne war an der alten Location, der Gasmotorenfabrik in Deutz, schon mal unser Gastgeber. Ab sofort werden das CoWoCo und der Startplatz im Wechsel unser Austragungsort sein.

Es gibt keine Doodle-Liste mehr, sondern nur noch diese Veranstaltung bei Xing. Bitte teilt die Veranstaltung und macht Interessierte auf unsere Gruppe Limited WIP Society Cologne bei Xing aufmerksam.

Anreise
Wer per ÖPNV anreist, steigt am Chlodwigplatz aus und geht auf der linken Straßenseite Richtung Rhein. Dann bei Bento-Box links rein und bis zur Hausnummer 5 gehen.

Agenda

  1. Kennenlernen des neuen CoWoCo Bottfabrik
  2. Alltägliche Kanban-Lean-Agile-Change-Fragen
  3. Klärung zum Umgang mit den Karten
  4. Kurze Vorstellung der Kanbankonferenz durch das Orga-Team in der Runde

Das Trello-Board für die Themen findet ihr hier:
https://trello.com/board/limited-wip-board-cgn/4e71ad4742f1a80000252f9a

Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Das Team der Limited WIP Cologne

https://lwscologne.wordpress.com/
@LimitedWIPCologne
#lwipcgn

Advertisements

Über Simon Kühn

Ich bin Certified Scrum Master, IT-Projektleiter und Agil-O-Phil. Als Freiberufler begleite ich Scrum- und Kanban- Projekte in und um Köln herum. http://simon-kuehn.de/
Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s