12. Treffen der Limited WIP Society Cologne (Juni-Treffen)

Das nächste Treffen findet 13.06.2012 statt und im Moment ist die Agenda noch extrem offen.

Aber das letzte Treffen ist kaum vorbei und schon entwickelt sich der erste spannende Block völlig emergent aus aus ein paar Kommentaren des letzten Treffens:

Eines der Themen war ja ein Vortrag zum Thema Kaizen… meine (-MM) Idee wäre das folgende, aber bis jetzt wissen Boeffi und Joerg nur teilweise von Ihrem Glück ;o)

Mögliches Haupt-Thema für das nächste Treffen:

Was ist Kaizen 改善 – Drei Perspektiven

  • 10 Minuten Kaizen Theorie – Michael Mahlberg
  • 10 Minuten Kaizen in der Praxis (Chemische Industrie) – Joerg Hamann
  • 10 Minuten Kaizen in der Praxis (Consulting) – Boeffi
  • mal sehen wie lange – Diskussion über Kaizen in der Produktentwicklung

Was haltet Ihr davon?

Advertisements

Über Michael Mahlberg

Traveling the world, living life and building another software and consulting business - perhaps. Although I've been dubbed "serial entrepreneur", I'm still caring about the craft of software development & have been consulting on software development processes and architecture since the last millennium.
Dieser Beitrag wurde unter ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 12. Treffen der Limited WIP Society Cologne (Juni-Treffen)

  1. Boeffi schreibt:

    Gern ab dem 13. Treffen (wg. möglicher Termin-Kollision)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s