Die Limited WIP Society DACH

Am 30. März 2012 treffen sich Vertreter der Limited WIP Societies aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie unabhängige Kanban und Lean Enthusiasten aus den Ländern des D-A-CH Raumes um die neueste Vernetzung der deutschsprachigen Kanban-Gemeinde weiter auf den Weg zu bringen.
So ist zumindest der Plan – derzeit scheint mir persönlich der A-CH Raum noch ein wenig unterrepräsentiert.

Der Name und die Website der Limited WIP Society Germany haben zwar „Germany“ im Titel, aber wie auf der Website deutlich wird, ist das Ziel tatsächlich, eine gemeinsame Community im deutschsprachigen Raum auf die Beine zu stellen.

Mit 5 von den 34 bisher angemeldeten Teilnehmern ist der Köln-Düsseldorfer Raum die bisher zweitstärkste Fraktion (nach Hamburg mit bisher 21 Anmeldung) und ich persönlich bin sehr gespannt, wie sich die Community zusammen finden wird.

Xing-Mitglieder finden die Teilnehmerliste unter:
https://www.xing.com/events/treffen-limited-wip-society-germany-861003

Den Twitterstream könnt Ihr unter https://twitter.com/#!/limitedwipde verfolgen und die eigentliche Website hat kann auch schon unter http://www.limited-wip.de/ erreicht werden.

Cheers
Michael (@MMahlberg)

Advertisements

Über Michael Mahlberg

Traveling the world, living life and building another software and consulting business - perhaps. Although I've been dubbed "serial entrepreneur", I'm still caring about the craft of software development & have been consulting on software development processes and architecture since the last millennium.
Dieser Beitrag wurde unter ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s