Erstes Gesamt-Treffen der deutschsprachigen Limited WIP Societies

Im März soll es ein erstes Gesamt-Treffen der deutschsprachigen Limited WIP Societies geben. Arne Roock von der LWS Hamburg hat zur Vorbereitung eine Umfrage angelegt und schreibt dazu:

Hallo,

Wir planen, im März 2012 ein Treffen aller deutschsprachigen Limited WIP Societys durchzuführen. Wir denken an einen OpenSpace an einem Freitag im März. Eingeladen ist jede/r, die/der sich für Kanban interessiert. Es ist eine nicht-kommerzielle Veranstaltung. Der Unkostenbeitrag wird ca. 50-60 EUR betragen.

Ich habe eine (anonyme) Mini-Umfrage dazu erstellt. Es wäre prima, wenn Ihr die kurz ausfüllen würdet, um uns die Orga zu erleichtern!

https://docs.google.com/a/it-agile.de/spreadsheet/viewform?formkey=dG1od0hDeVBrNmd4cnJoWnJLN0YyR2c6MQ

Viele Grüße,
Arne

Advertisements

Über Matthias Bohlen

Expert for effective software product development, coaching teams to get software out the door without going nuts. Kanban expert. Founder of justaskusers.com.
Dieser Beitrag wurde unter Menschen, Neuigkeiten, Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s