Gründungsmeeting am 6.6.2011

Am 6.6.2011 hatten wir unser Gründungsmeeting im Brauhaus Früh in Köln. Ich habe mich gefreut, dass so viele da waren und inzwischen weitere dazukommen.

Auf dem Gründungsmeeting hatten wir folgende Ergebnisse:

Wie wollen wir Kontakt halten?

Wo und wie oft wollen wir uns treffen?

  • jeden zweiten Mittwoch im Monat, abends ab 19 Uhr in Köln
  • das nächste Mal würde der 13.7. werden, im August waren Sommerferien, da würden wir den Termin ausfallen lassen
  • eine Location wurde zu der Zeit noch gesucht, Udo Pracht kümmerte sich um eine kleine Auswahlvon Standorten (inzwischen ist klar: Die Gasmotorenfabrik Köln wurde zum zukünftigen Standort aller bisherigen Meetings)

Warum seid Ihr gekommen? Was interessiert Euch? (Themen)

  • Sehen, was die anderen machen und wie sie es tun
  • Kombination von Scrum mit Kanban
  • Kanban skalieren
  • Integration in die LWS Community weltweit
  • Was ist ein gutes Web-basiertes Kanban-Board? Gibt es Erfahrungen?

Tipps und Tricks:

Advertisements

Über lwscologne

Die Leute aus Köln, die sich für Lean und Kanban interessieren.
Dieser Beitrag wurde unter Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gründungsmeeting am 6.6.2011

  1. Pingback: Gründungstreffen der Limited WIP Society Cologne » Boeffi's "Denkräume" » cu @Boeffi .net

  2. Pingback: Twitter ? ! (?) » Boeffi's "Denkräume" » cu @Boeffi .net

  3. Pingback: Twitter ? ! (?) » Boeffi's "Denkräume" » cu @Boeffi .net

  4. Pingback: Gründungstreffen — Limited WIP Society Cologne | Boeffi's "Denk-Räume"

  5. Pingback: Gründungstreffen — Limited WIP Society Cologne | Boeffi's "Denk-Räume"

  6. Pingback: Mehrwert — Twitter ? ! (?) | Boeffi's "Denk-Räume"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s